#1

Bewerbung für einen Mod-Posten

in Wanted! 02.06.2014 12:18
von Anette Chirac • 203 Beiträge

Liebe Elite, liebe Mitglieder - meine lieben Mäuse!(:

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist es ein ziemliches Geschäft, so ein Forum aufzubauen, zu leiten und aufrecht zu erhalten. Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen, weil ich viel Arbeit hinein gesteckt habe und sehr lange an dieser Idee saß. Deshalb wäre es wirklich Schade, wenn das Forum wieder inaktiv werden würde, weil ich nicht immer die Zeit und die Kraft dazu finde bzw. aufbringen kann, mich um alles zu kümmern. Deshalb baue ich auf eure Unterstützung! Ich suche Jemanden engagierten und motivierten. Ich verlange gar nicht, dass ihr Tag und Nacht online seid oder andere Dinge deshalb vernachlässigt - wenn das der Fall sein sollte, rate ich euch lieber davon ab. Ich möchte auch, dass ihr Spaß daran habt und es für euch keine zusätzliche Belastung ist.
Eure Aufgaben wären es, in der Zeit, in der ich selbst nicht dazu komme, euch um neue Bewerbungen zu kümmern, um kleinere Bauarbeiten (wenn zum Beispiel jemanden einen bestimmten Ort braucht), Fragen zu klären, also mich quasi zu vertreten. Natürlich dürft ihr eure Kreativität und Ideen ebenfalls mit einbringen! Das ist nämlich der zweite Punkt: ich würde euch als Teammitglieder natürlich in wichtige Entscheidungen mit einbeziehen und den weiteren Verlauf der Story etc. mit euch zusammen in Angriff nehmen.
Ihr habt Interesse? Schön! Dann verfasst doch bitte ein kurzes Motivationsschreiben und postet es hier drunter (notfalls könnt ihr es auch pirvat an Anette Chirac oder Adam O´Sullivan schicken, falls ihr das öffentlich nicht zur Schau stellen möchtet). Wie ihr das Schreiben aufbaut ist eigentlich egal, ihr müsst das nicht allzu ernst nehmen. Ich möchte einfach nur sehen, wie euer Schreibstil so ist und wie ihr euch so anstellt. Lasst eurer Kreativität also freien Lauf!

Liebe Grüße,
Chrissie


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++Kurzer Überblick:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

~eure Aufgaben: Ihr kümmert euch um die Bewerbungen, um Fragen und um kleinere Bauarbeiten, wenn ich gerade nicht da bin bzw. keine Zeit habe. Ihr seid quasi
meine Vertretung. Außerdem dürft ihr eure Ideen mit einbringen, zum Beispiel im weiteren Verlauf der Story.

~Bewerbung: Um euch für den Posten zu bewerben, hinterlasst mir doch bitte ein kurzes Motivationsschreiben. Es muss gar nicht arg lang sein und ihr müsst das auch
nicht zu ernst nehmen, es geht einfach nur darum, euren Schreibstil, eure Motivation und eure Kreativität zu präsentieren.

~Ihr müsst nicht 24/7 online sein, jeder hat natürlich ein Real Life und andere Dinge zu erledigen. Es wäre dennoch schön, wenn ihr regelmäßig online seid.

~Das wichtigste ist der Spaß. Wenn euch die Aufgabe als Moderator belasten würde, rate ich euch davon ab. Wenn ihr später erst merkt, dass es euch keinen Spaß macht, könnt ihr immer noch aufhören - ich bin euch keinesfalls sauer.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wenn du jedesmal alleine sitzt und vom ersten bis zum letzten Jahr Scheiße frisst
Dann heißt das nicht, dass die Recht behalten, die Letzten werden die Ersten sein
Schwören wir uns flüsternd da im Kerzenschein und schreien: NEIN!

Steckbrief
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christopher Monroe
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: