#1

Malinki Mir

in Infos 12.06.2014 09:26
von Anette Chirac • 203 Beiträge

>>"Malinki Mir"
"Malinki Mir" ist eine christliche Sekte, die ihren Hauptsitz in Russland hat, jedoch finden sich immer mehr Anhänger in Asien und Europa. Ihr Führer Valentin Saidan, der von den Sektenanhängern als Gottesgesandten verehren und feiern. Er und die Sektenmitglieder sind der Meinung, dass Magie gegen die Natur ist und ein Werk Satans ist. Vor fünfzehn Jahren gab es in einer Mitgliederversammlung den Beschluss, auf Hexenjagd zu gehen, was erschreckenderweise immer mehr gefallen unter den Muggeln fand. Ihre Methoden sind brutal und unbarmherzig, wobei Valentin Saidan als Hauptinquisitor höchstpersönlich auftritt. In den Jahren wurden ihre Methoden immer raffinierter und immer mehr Hexen und Zauberer verschwinden spurlos, wobei ihre Leichen erst Tage später wieder auftauchen.
Die Zauberwelt ist von den Vorfällen erschüttert und ist vollkommen ratlos. Ihre erste Vermutungen führt sie jedoch auf eine ganz andere Fährte: sie beschuldigen Reinblutfanatiker bzw. Neo-Todesser Schuld an den Mordern zu sein - doch was, wenn plötzlich Reinblüter verschwinden?



Wenn du jedesmal alleine sitzt und vom ersten bis zum letzten Jahr Scheiße frisst
Dann heißt das nicht, dass die Recht behalten, die Letzten werden die Ersten sein
Schwören wir uns flüsternd da im Kerzenschein und schreien: NEIN!

Steckbrief
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christopher Monroe
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: