#1

Familienmitglieder etc.

in Wanted! 08.05.2014 12:05
von Anette Chirac • 203 Beiträge

Ihr und euer Charakter sehnt euch nach Geschwistern etc.? Fragt doch mal hier nach, ob sich jemand findet, der diese erstellen möchte.



Wenn du jedesmal alleine sitzt und vom ersten bis zum letzten Jahr Scheiße frisst
Dann heißt das nicht, dass die Recht behalten, die Letzten werden die Ersten sein
Schwören wir uns flüsternd da im Kerzenschein und schreien: NEIN!

Steckbrief
nach oben springen

#2

RE: Familienmitglieder etc.

in Wanted! 22.06.2014 15:00
von Filipa Nikitina • 34 Beiträge

Hallo♥!
Ich suche Fipsys beste Freundin. Euch steht eigentlich so ziemlich alles frei, der Avatar sollte aber Victoria Justice sein. Die beiden haben sich in ihrem ersten Jahr auf der IAF kennen gelernt und waren sofort unzertrennlich (ergo ist sie im 9.Jahr). Die Gute sollte auch noch ein offener Mensch sein und tolerant. Yo, würde mich freuen, wenn sich Jemand finden würde, der sie erstellt und wirklich Spaß bzw. Interesse daran hätte. ♥♥♥




Is there any possibility
You'll quit gossiping about me
To hide your insecurities
All you say is "blah, blah"



nach oben springen

#3

RE: Familienmitglieder etc.

in Wanted! 23.06.2014 10:22
von Anette Chirac • 203 Beiträge

Hallo. (:
Ich suche ein Mädchen aus Anettes Vergangenheit. Sie war früher auf Beauxbatons und hatte keine schöne Schulzeit dort, weil sie von einer Mädchengruppe gemobbt wurde. Es wäre ganz cool, wenn jemand ein Mädchen aus dieser Clique erstellen würde, das ebenfalls auf die IAF geht. Charakter etc ist frei, Avatarvorschläge wären zum Beispiel Ashley Tisdale, Mischa Barton oder Ashley Benson. ~



Wenn du jedesmal alleine sitzt und vom ersten bis zum letzten Jahr Scheiße frisst
Dann heißt das nicht, dass die Recht behalten, die Letzten werden die Ersten sein
Schwören wir uns flüsternd da im Kerzenschein und schreien: NEIN!

Steckbrief
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christopher Monroe
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: